100-Jahre-DJK Dudweiler – SAVE THE DATE

Wir möchten alle auf die bevorstehenden Jubiläumsfeierlichkeiten aufmerksam machen. Anlässlich des 100-Jahre-Jubiläums der DJK Dudweiler sind drei Veranstaltungen geplant, um dieses Ereignis zu feiern.

Am 15. September 2023 sind wir mit einem Infostand auf dem alten Markt vertreten, bei dem man mehr über die Geschichte und Aktivitäten unseres Vereins erfahren kann. Am 24. September 2023 findet im Sportzentrum Dudweiler (Halle und Hallenbad) ein Spiel- und Sporttag statt, der unsere verschiedenen sportlichen Aktivitäten in den Mittelpunkt stellt und die Möglichkeit zur Teilnehme bietet. Wir freuen uns darauf, Sie bei diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen zu feiern.

Schließlich findet für die Mitglieder und geladene Gäste am 14. Oktober 2023 eine Jubiläumsfeier im Bürgerhaus Dudweiler statt.